Berti Vogts: U21 «kann um den Titel mitspielen»

Udine (dpa) - Für den früheren Fußball-Bundestrainer Berti Vogts zählt die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der EM in Italien und San Marino zu den Favoriten.

«Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz auch dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen kann», schreibt Vogts in seiner Kolumne für das Nachrichtenportal «t-online.de».

Ein Manko sei jedoch, dass «ein echter Stoßstürmer fehlt, mal wieder. So einen Spielertypen kannst du im Verlauf eines Turniers immer gut gebrauchen, auf höchstem Niveau gibt es den im deutschen Nachwuchs aktuell leider nicht. Aber die deutsche Offensive kompensiert das mit viel Dynamik», sagte Vogts. Seine Top-Favoriten auf den Titel seien England und Frankreich.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...