England: Wagner-Klub Huddersfield holt Niederländer Bacuna

Der englische Fußball-Erstligist Huddersfield Town, Klub des deutschen Teammanagers David Wagner, hat Mittelfeldspieler Juninho Bacuna (20) vom niederländischen Verein FC Groningen verpflichtet. Der Junioren-Nationalspieler unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den "Terriers", die umgerechnet 3,0 Millionen Euro als Ablöse zahlten.

"Er ist ein junger, hungriger Spieler, der für sein Alter schon sehr viel Fußball gespielt hat", sagte Wagner. "Auch wenn er noch sehr jung ist, gibt er uns auf seiner Position noch mehr Möglichkeiten." Nach Terence Kongolo (24) und Rajiv van La Parra (27) ist Bacuna bereits der dritte Niederländer im Kader des Premier-League-Klubs.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...