FC Erzgebirge Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Emotionen, Derby-Atmosphäre und großer Jubel: Die „Freie Presse“ lässt das Sachsenpokalfinale zwischen dem FSV und dem FCE mit einer Bildergalerie Revue passieren. So lief das Endspiel in Zwickau.
Riesenenttäuschung bei Rot-Weiß, Riesenjubel bei Lila-Weiß: Der FC Erzgebirge Aue hat das Sachsenpokalfinale beim großen Erzrivalen gewonnen und zum fünften Mal den Titel geholt. Der Drittliga-Absteiger setzte sich in der mit 9686 Zuschauern restlos ausverkauften Zwickauer GGZ-Arena mit 2:0 durch und sorgte für einen versöhnlichen Abschluss...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





