FC Erzgebirge Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der FCE hat einen Tag nach dem hitzigen Info-Abend im Erzgebirgsstadion den ersten Neuzugang verkündet. Ein variabler Mittelfeldspieler wechselt nach Aue. Schon bald dürften weitere Neuzugänge folgen.
Der FC Erzgebirge Aue hat die erste Verpflichtung für die erste Viertligasaison der Vereinsgeschichte vorgenommen. Wie der künftige Nordost-Regionalligist am Mittwochnachmittag bekannt gab, wechselt Tim Maciejewski vom FSV Luckenwalde ins Lößnitztal.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





