FC Erzgebirge Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der Abstieg des FC Erzgebirge kommt nicht überraschend. Dem Kumpelverein steht ein großer Umbruch bevor. Routinier Martin Männel erklärt, weshalb der direkte Wiederaufstieg „kein Selbstläufer“ wird.
Seit dem vergangenen Wochenende ist der Drittliga-Abstieg des FC Erzgebirge Aue besiegelt. Eine Überraschung ist dieser Absturz jedoch nicht. Erstmals in der Vereinsgeschichte muss der Kumpelverein den Gang in die Viertklassigkeit antreten; erstmals nach 23 Jahren wird der Traditionsverein ab Sommer nicht mehr dem deutschen Profifußball...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





