FC Erzgebirge Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der Drittligaabsteiger hat im letzten Saisonspiel für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt. Im Sachsenpokalfinale gegen den FSV Zwickau gab es einen 2:0-Sieg. „Freie Presse“ liefert die Spielstimmen.
Khvicha Shubitidze, Cheftrainer des FC Erzgebirge: „Der Pokalsieg tut uns allen sehr gut, gerade weil wir so lange leiden mussten. Deshalb ist es umso schöner. Die Jungs haben sich selbst bewiesen, dass sie besser sind, als das, was in den vergangenen Monaten passiert ist. Die Jungs haben sich Woche für Woche gesteigert und im Endeffekt dann...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





