FC Erzgebirge Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der Drittliga-Absteiger treibt die Kaderplanung für die erste Viertligasaison der Vereinsgeschichte weiter voran. Die vierte Neuzugang des FC Erzgebirge ist ein Außenbahnspieler.
Der FC Erzgebirge Aue treibt die Kaderplanung für die erste Viertligasaison der Vereinsgeschichte weiter voran. Der künftige Nordost-Regionalligist hat am Dienstagvormittag mit Christoph Pauling seinen vierten externen Neuzugang vorgestellt. Der Außenbahnspieler wurde im Nachwuchs des FC Energie Cottbus ausgebildet und wechselt vom ZFC...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





