Frauen: Sport1 zeigt Champions-League-Heimspiele des VfL Wolfsburg

Der Münchner TV-Sender Sport1 überträgt in der laufenden Saison alle Heimspiele der Fußballfrauen des VfL Wolfsburg in der Champions League. Das gab der Sender am Mittwoch bekannt. Das erste Spiel wird am 26. September übertragen, wenn die Wölfinnen zum Rückspiel den isländischen Vertreter Thor/Ka empfangen. Das Hinspiel findet am 12. September statt.

Wolfsburg hatte den Wettbewerb 2013 und 2014 gewonnen, 2016 und 2018 waren die Niedersächsinnen im Finale jeweils an Olympique Lyon gescheitert.

Bereits am Dienstag hatte Sport1 bekannt gegeben, ausgewählte Spiele der Frauen-Bundesliga zu übertragen. Entsprechende Rechte hatte der Sender von der Telekom Deutschland GmbH erworben.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...