FSV Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Fans huldigen Stürmer Marc-Philipp Zimmermann. Doch am 23. Mai nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue ist Schluss als Profi.
Ganze zwölf Minuten hat Marc-Philipp Zimmermann nach seiner Einwechslung gegen Erfurt benötigt, um mit einer Torbeteiligung und einem Treffer das lang vermisste Gefühl wieder zu genießen. Der Teilzeitarbeiter des FSV Zwickau, den sie in der Mannschaft nur „Zimbo“ rufen und der von den Fans als „Fußball-Gott“ verehrt wird, holte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





