FSV Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Erfurter Verteidiger erledigte seine Aufgabe trotz Niederlage gut und freut sich auf die Wucht des Heimstadions in der kommenden Saison.
Nur ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht eines enttäuschten Ben-Luca Moritz, als er nach dem spektakulären Spiel am Sonntag zwischen dem FSV Zwickau und seinem Noch-Verein Rot-Weiß Erfurt von den Journalisten befragt wurde. Etwa, ob er denn in den letzten Tagen vorm Einschlafen mal daran gedacht habe, wie sich das anfühlen würde,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





