FSV Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Traum vom ersten Gewinn des sächsischen Potts ist geplatzt. Mit 0:2 unterlagen die Schwäne den Veilchen vom FC Erzgebirge Aue. Die Stimmung war trotzdem prächtig.
Riesige Enttäuschung in Rot-Weiß. Jubel bei den Lila-Veilchen! Der FC Erzgebirge Aue hat im Sachsenpokal-Finale zum fünften Mal den Pott geholt: Und das in der Höhle des Löwen beim FSV Zwickau. Entsprechend unterschiedlich fielen die Emotionen nach dem 2:0-Sieg der Gäste in der mit 9686 Zuschauer ausverkauften GGZ-Arena aus. Während die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 23.05.2026 | 20:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





