Verhandlungen von Juventus über Sarri kurz vor Abschluss

Rom (dpa) - Der Wechsel von Chelsea-Coach Maurizio Sarri zu Juventus Turin steht laut italienischen und britischen Medien kurz bevor. Die Verhandlungen liefen und könnten noch heute zum Abschluss kommen, berichtete unter anderem die «Gazzetta dello Sport».

Nach Informationen der Sender Sky Sport Italia und BBC haben sich der FC Chelsea und der italienische Rekordmeister auf eine Ablösesumme geeinigt. Seit Wochen wird über den Wechsel des 60-Jährigen spekuliert.

Sarri würde bei dem Spitzenclub um Superstar Cristiano Ronaldo auf Massimiliano Allegri folgen. Er trainierte den Verein seit 2014. Sarri gewann mit dem FC Chelsea die Europa League und trainierte den englischen Premier-League-Club seit einem Jahr.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...