Kunstturn-WM in Doha: Seitz gewinnt Bronze am Stufenbarren

Elisabeth Seitz aus Stuttgart hat am Stufenbarren bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften in Doha die Bronzemedaille gewonnen. Der Sieg ging an Europameisterin Nina Derwael aus Belgien vor Mehrkampf-Olympiasiegerin Simone Biles aus den USA.

"Ich war extrem aufgeregt, habe aber versucht, mich auf meine eigene Übung zu konzentrieren", sagte die 24-Jährige, für die mit dem Gewinn ihrer ersten WM-Medaille ein Traum in Erfüllung ging: "Es hat mir nie etwas gefehlt, bis auf dieses kleine Ding um den Hals."

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...