American Football - Jugendteam tritt zu Spitzenspiel an

Für die Footballer der Claymores, B-Jugend-Team der Chemnitz Crusaders, endet am heutigen Samstag die Hauptrunde der Jugendliga Ost. Als Tabellenzweiter müssen die Schützlinge von Trainer Thomas Junge bei Spitzenreiter Dresden Monarchs antreten. Das Hinspiel hatten die Claymores 0:42 verloren. "Unsere Mannschaft ist hochmotiviert, denn nur gegen solch starke Kontrahenten kann man sein Können unter Beweis stellen", betont Junge. Seine Schützlinge sehen sich heute einem Team gegenüber, das noch keinen Punkt abgegeben hat. Nach Beendigung der Hauptrunde wird das Spieljahr mit den Playoffs fortgesetzt. (ms)

Informationen zu den Footballern, die als Abteilung zum Chemnitzer Freizeit- und Wohngebietssportverein gehören, gibt es auch unter www.chemnitz-crusaders.de

0Kommentare Kommentar schreiben