CFC und Ex-Trainer Bergner einigen sich auf Vergleich

Chemnitz.

Das Kapitel David Bergner ist beim Chemnitzer FC beendet. Das vom ehemaligen Trainer der Himmelblauen angestrengte Verfahren auf vertragsgemäße Weiterbeschäftigung wurde beendet, nachdem sich beide Seiten auf einen Vergleich geeinigt haben. Das bestätigte Steffen Wunderlich, Pressesprecher des CFC, am Freitag gegenüber "Freie Presse". Bergner musste in Chemnitz Anfang September seinen Stuhl räumen. Der Vertrag des 46-Jährigen galt bis Sommer 2021. Der Kontrakt war verlängert worden, nachdem David Bergner mit dem Team ein Jahr nach dem Abstieg in die Regionalliga in der Saison 2018/19 der sofortige Wiederaufstieg gelungen war. (ts)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.