Chemnitzer FC - Keine Entscheidung zu Spielrecht

Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) hat der Übertragung des CFC-Spielrechts an die neu gegründete Chemnitzer Kapital- gesellschaft mit Beginn des kommenden Jahres noch nicht zugestimmt. Wie NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs dem Mitteldeutschen Rundfunk am Montagmorgen sagte, habe man dazu bisher keine Entscheidung getroffen. "Einige Unter- lagen sind uns vom Chemnitzer FC noch nicht zugeliefert worden und müssen bis spätestens 10. Dezember nachgereicht werden. Erst dann können wir den Gesamtantrag bewerten", fügte Fuchs hinzu.ms

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...