Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
41 Teilnehmer waren bei der traditionsreichen Offenen Stadtmeisterschaft ins Rennen gegangen. Am Ende setzte sich wieder einmal Markus Gößler von der USG Chemnitz durch.
Markus Gößler ist erneut Chemnitzer Stadtmeister. In der 9. und letzten Runde der Offenen Chemnitzer Stadtmeisterschaft genügte dem 33-Jährigen von der USG Chemnitz ein lockeres Remis gegen Julian Rösch (SF Fortuna Leipzig), um seinen Titel nicht nur zu verteidigen, sondern diesen bei seiner dritten Teilnahme tatsächlich zum dritten Mal in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





