Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Diesmal haben die vier Vertretungen auf Landesebene nur ein mageres Törchen verbucht, aber gleich 17 kassiert. Der VfB Fortuna steht nun auch vor dem rechnerischen Abstieg.
Schlimmer geht immer. In der Vorwoche verloren die Chemnitzer Fußballer in der Landesliga und -klasse allesamt. Dabei wurden aber noch vier Tore verbucht. Das toppte man diesmal noch in negativer Hinsicht. Punkte kamen nämlich wieder keine hinzu. Aber es fiel nur ein Chemnitzer Treffer. Dafür mussten die hiesigen Torhüter gleich 17 Mal hinter...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





