Einsiedler Crosslauf kann stattfinden

Eine der wenigen Laufveranstaltungen in diesem Jahr findet am Sonntag im Stadtteil Einsiedel statt. Zum 11. Mal veranstaltet dort der Einsiedler Skiverein seinen Herbstcrosslauf. Start ist ab 9.55 Uhr am Dittersdorfer Weg 25. Zuerst gehen die Teilnehmer des Nordic-Walking-Wettbewerbes auf die Fünf-Kilometer-Strecke. Danach folgen der Zwergenlauf über 150 Meter und die Hauptläufe über 1, 2, 5 und 10 Kilometer. Um den Wettbewerb durchführen zu können, mussten die Veranstalter ein Hygienekonzept abgeben, das durch das Gesundheitsamt genehmigt wurde. Unter anderem müssen die Kontaktdaten aller Anwesenden aufgenommen werden. (tre)

Anmeldungen zum 11. Herbstcrosslauf sind bis zum heutigen Freitag per Mail an meldung@skiverein-einsiedel.de oder am Sonntag bis 9.30 Uhr vor Ort möglich.

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.