Fußball II - CFC-Nachwuchs trifft auf St. Pauli

Die A-Junioren des Chemnitzer FC haben am morgigen Sonntag den FC St. Pauli zu Gast. Die Himmelblauen sind abgeschlagen Tabellenletzter, konnten aber im letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden (1:0) ein Achtungszeichen setzen. Die Partie gegen den Tabellenneunten beginnt um 12 Uhr im Sportforum. Die U17-Mannschaft des CFC muss auswärts bei RB Leipzig antreten. Der Kontrahent aus der Messestadt kann als Tabellendritter noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen und ist Favorit in der Begegnung. Allerdings haben die Chemnitzer zuletzt den HSV überraschend geschlagen und sich Luft im Abstiegskampf verschafft. Das Spiel beginnt am heutigen Samstag um 12 Uhr. (lumm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.