Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Das Ausscheiden der B-Jugend der Spielgemeinschaft in der ersten Qualifikationsrunde sei bitter gewesen, sagt der Coach. An der grundsätzlichen Ausrichtung auf Kinder und Jugendliche werde sich nichts ändern.
Sie waren eigentlich auf den Geschmack gekommen. Vergangene Saison mischte das Handballteam des EHV Aue/SG Nickelhütte Aue/HC Buteo Chemnitz – mittlerweile in Nachwuchsspielgemeinschaft (NSG) Aue/Chemnitz umbenannt – in der B-Jugend-Bundesliga mit. So hoch hinauf war bis dato noch kein Chemnitzer Jugendteam gekommen. Der direkte Klassenerhalt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





