Niners-Coach Rodrigo Pastore: Enttäuscht und dennoch stolz

Die Zweitligabasketballer aus Chemnitz haben gegen Rostock das zweite Spiel in dieser Saison verloren. Der Zeitpunkt dafür hätte nicht ungünstiger sein können.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    Lesemuffel
    05.01.2019

    In Heidelberg auch verloren. Die 99er sacken ab.

  • 1
    3
    Lesemuffel
    24.12.2018

    Leider war es kein Weihnachtsgeschenk zum sogenannten Christmas Game, sondern ein enttäuschende Fehlwurffestival. Ob auf diese Art und Weise der Tabellenplatz behauptet werden kann, darf bezweifelt werden. Auch von einem Aufstieg sollte man Abstand nehmen. Finalrunde ja, aber mehr nicht. Dafür ist der Kader zu instabil.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...