Schwimmen - SCC-Senioren feiern Erfolge

Die alten Herren des Schwimmclubs Chemnitz (SCC) haben bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Hannover Erfolge gefeiert. Zwei Meistertitel konnte dabei Detlef Treptow in der AK 70 holen. Er siegte über die 100 Meter Lagen sowie im Mehrkampf (dazu gehören 100 Meter Lagen und 50 Meter in jeder Einzellage). Zudem landete er in vier weiteren Disziplinen unter den besten Drei. Vereinskollege Daniel Franitza konnte in der AK 45 drei Bronzemedaillen holen - im Mehrkampf, über die 50 Meter Rücken und über 50 Meter Schmetterling. Insgesamt wurden bei der Veranstaltung etwa 3500 Starts gezählt. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...