Tischtennis - Firmenteams messen ihre Kräfte

Unternehmen der Region sind am 27. September zum sportlichen Wettkampf geladen. An diesem Tag findet der 11. Firmencup im Tischtennis statt. Gespielt wird in drei Leistungsklassen: aktive Spieler mit Spielberechtigung; inaktive Spieler, die eine Spielberechtigung besaßen, und nicht aktive Spieler, die noch nie im Besitz einer Spielberechtigung waren. Spielort ist die Messe, das Turnier beginnt um 18 Uhr, informiert Thomas Neubert aus dem Organisationsteam. Anmeldungen seien ab sofort möglich. Im vergangenen Jahr hatten sich annähernd 130 Mannschaften an dem Wettstreit beteiligt. (lumm)

Firmencup im Tischtennis. Anmeldungen und Informationen stehen im Internet unter www.tischtenniscup.de.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...