Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Von acht Toren auf einen Treffer haben die Drittliga-Handballer des EHV Aue den Rückstand abschmelzen können beim TV Emsdetten. Die bittere 31:32-Niederlage war vor allem der ersten Halbzeit geschuldet.
So hart kann Handball sein: Mit 31:32 (12:17) hat der EHV Aue am Pfingstsonnabend beim TV Emsdetten verloren. Es war für die Erzgebirger der Auftakt in die Aufstiegsrelegation im Kampf um die 2. Bundesliga – und vor allem eine Achterbahnfahrt der Gefühle samt heißer Schlussphase. Umso mehr zählt es kommenden Dienstag im Heimspiel gegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





