Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Mit 40:27 und somit noch standesgemäß hat der Drittligist aus dem Erzgebirge das Team von Hamburg-Barmbek besiegt. Erneut tat sich der Favorit am Anfang schwer. Lob vom Coach gab es dennoch.
1500 Zuschauer sind am Sonnabend in die Lößnitzer Erzgebirgshalle gepilgert. Trotz schönstem Grillwetter. „Das war eine beeindruckende Kulisse. Wirklich großartig“, freute sich Uwe Jungandreas. Der Coach des EHV Aue fuhr mit seinem Team den 17. Sieg im 18. Spiel ein, das aufgrund der Niederlage von Braunschweig in Stralsund nun sogar...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





