Badminton - Marienberger sichert sich zwei Meistertitel

Marienberg.

Mit zwei Titelgewinnen und einer Silbermedaille hat Badminton-Spieler Adam Taha vom gastgebenden BV Marienberg bei der Regionalmeisterschaft am Wochenende herausgeragt. Der U-11-Spieler, der sich nur im Mix mit Platz 2 begnügen musste, war weder im Einzel noch im Doppel an der Seite seines Vereinskollegen Janne Hillig zu schlagen. Im Einzelwettbewerb waren beide bereits im Viertelfinale aufeinander getroffen, wobei Adam knapp in drei Sätzen gewann. Jannes Medaillentraum war somit geplatzt. Dafür konnte sich der BVM über zwei weitere Podestplätze im Doppel freuen. Silber ging an Declan Friedemann und seinen Partner aus Bräunsdorf, gefolgt von Matti Höppner und Fabio Langer. (anr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...