Dörnthaler feiern den Titel

Den Staffelsieg in der Tasche hatten die Kegler des SV Dörnthal III schon vor dem abschließenden 7. Turnier am Samstag in Venusberg. Dennoch ließen es sich die Männer aus der 1.Kreisklasse am Wochenende nicht nehmen, noch einmal für klare Verhältnisse zu sorgen: Mit 1943 Kegeln schlossen die Dörnthaler den Turniertag als Sieger ab und belegen so mit 30 Punkten Rang 1 in der Endabrechnung der Saison 2019/2020. Ein Lücke von 10 Punkten klafft zwischen ihnen und dem TSV Zschopau auf Rang 2. Natürlich war der Jubel bei den Dörnthalern groß - doch aus dem Aufstieg wird wohl nichts. "Da wir mit der Ersten und der Zweiten schon in der Kreisliga vertreten sind, ist das aktuell unmöglich", so der Kegelabteilungsleiter des SV Dörnthal Roy Timmel. (eli)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...