Flotte Flitzer

Modellsport: Drei Gelenauer für WM qualifiziert

Gelenau.

Während der Messe Intermodellbau sind in Dortmund die Deutschen Meister mit Mini-Flitzern ermittelt worden. Dabei haben zwei Gelenauer das Podest erreicht.

Torsten Müller verteidigte in der Stock-Klasse EB seine Bronzemedaille aus dem Vorjahr. Als Zweiter der Vorläufe kam er im Finale nicht am Führenden vorbei, hatte dann Pech beim Überrunden anderer. Mit Daniel Sieber erklomm ein weiterer Gelenauer das Treppchen. Als Vizemeister in der Königsklasse EA qualifizierte er sich ebenso wie Müller und der neuntplatzierte Dirk Bräuer für die Weltmeisterschaft, die 2020 in England stattfindet. (anr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...