Frauen verteidigen die Tabellenführung

Ehrenfriedersdorf.

In Staffel 2 der Bezirksklasse haben die Keglerinnen des BSV Ehrenfriedersdorf ihre Tabellenführung verteidigt. Allerdings verlief die Partie in Penig recht kurios. Obwohl die Gastgeberinnen anfangs nach Sätzen 2:2 gegen den Spitzenreiter spielten, verliefen die Einzel doch unterschiedlich. Während sich Julia Reimann nur denkbar knapp mit zwei Holz durchsetzte, gelang Rita Jany ein Vorsprung von 31 Kegeln. Im zweiten Drittel ergatterte Penig dann den ersten Mannschaftspunkt, aber Ines Ullmann baute den Vorsprung in der Kegelzahl auf 83 Zähler aus. Heike Gerlach verlor zum Schluss zwar ihr Einzel, aber die Bergstädterinnen siegten 5:2 bei 2611:2552 Kegeln. (tj)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...