Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Franziska Lasch wird künftig für den TSV Elektronik Gornsdorf an die Platte gehen. Möglich macht das ein freiwilliger Rückzug.
Für Franziska Lasch ging vor kurzem eine Ära zu Ende. 17 Jahre lang hat die Erzgebirgerin, die mit ihrem Mann Chris in Raschau wohnt, in der Zweiten sowie später in der Dritten Tischtennis-Bundesliga an der Platte gestanden. Die Damen des BSC Rapid Chemnitz: Sie waren eine eingeschworene Gemeinschaft. Höhen und Tiefen, die über einen so...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





