Fußball - Bundesliga-Auswahl gewinnt Kirmeskick

Drebach.

Mit zwei Siegen hat sich die Ü-40-Bundesliga-Auswahl Ost den Sieg beim 1. Drebacher Kirmeskick gesichert. Bei Dauerregen bezwangen Dariusz Wosz, Uwe Raab, Damian Halata und Co. zunächst das Team "Olaf Renn und Freunde" mit 3:1. Renn, der kurz vor seinem 50. Geburtstag das Turnier mit initiiert hatte, gelang dabei das Ehrentor. Gegen die geballte Bundesliga-Erfahrung konnte er aber letztlich wenig bestellen, zumal die Auswahl auch etwas jüngere Kicker wie den Ex-Auer Christian Tiffert in seinen Reihen hatte. Gegen die gastgebenden Oldies des FV Krokusblüte ging es bis zum 2:2 spannend zu, ehe die Ex-Profis erneut als Sieger vom Platz gingen. Platz 2 belegten die Gastgeber, die bei strömenden Regen 2:2 gegen Olaf Renns Mannschaft gespielt hatten. Dabei konnten sie auch einen der bekannten Ausflüge von Kult-Keeper Tomislav Piplica, einst für Cottbus in der Bundesliga am Start, eiskalt bestrafen. ( anr)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...