Fußball - Nachholspiel wird zu klarer Angelegenheit

Gornau.

In der 1. Kreisklasse Ost sind die Fußballer des SV Germania Gornau (2./19 Punkte) bis auf einen Zähler an Spitzenreiter SV Olbernhau II herangerückt. Ausschlaggebend war der souveräne Sieg im gestrigen Nachholspiel gegen den FV Venusberg, der sich beim Pausenstand von 1:1 noch nicht abzeichnete. Nach dem Gornauer 1:0 durch Burduja (11.) hatte Köcher (45.) für die Gäste ausgeglichen. In den letzten 17 Minuten brachten Martin (73.), Burduja (76.), Stoica (85.) und Fischer (90.) dann aber doch noch den Dreier unter Dach und Fach. anr

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...