Fußball - Stollberg stark im letzten Test

Stollberg.

Erzgebirgsligist FC Stollberg hat seinen letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal gegen Jahnsdorf deutlich gewonnen. Mit 5:0 schlugen die Schützlinge von Trainer Bernd Eichenmüller gestern den Kreisligisten Grünhain-Beierfeld in dessen Stadion. Lukas John (20.), Marcel Andrä (22.) und Maximilian Friedrich (34.) brachten Stollberg vor der Pause bereits klar in Führung, Sven Schönherr (57.) und Nico Kinas (82.) legten im zweiten Durchgang noch einmal nach. "Das war eine insgesamt sehr souveräne Vorstellung. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir auch noch höher gewinnen können", sagte Eichenmüller. (jüw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...