Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der Zwönitzer HSV hat in Brandenburg an der Landesmeisterschaft im Formenlauf teilgenommen. Technik stand dabei im Fokus. Und eine Kooperation mit Sportlern der SG Nickelhütte Aue.
Ein Tag voller Premieren, Nervenkitzel und toller Platzierungen haben die Taekwondo-Sportler des Zwönitzer HSV und der SG Nickelhütte Aue erlebt. In Potsdam nahmen die Erzgebirger an der Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg in der Disziplin Formenlauf teil. Dabei steht nicht der Kampf, sondern die Technik-Darbietung im Fokus.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





