Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
Auch viele Jahre nach seiner aktiven Zeit ist Harald Sturm so populär wie einst – und zwar nicht nur in seiner Heimat. In Dahlen kamen wegen ihm rund 500 Fans. Und es wartete noch eine Überraschung.
Der Nimbus als Superstar ist im Fall von Harald Sturm ungebrochen, nicht nur in Enduro-Kreisen. Als im nordsächsischen Dahlen der Saisonauftakt der Internationalen Deutschen Enduro-Meisterschaft 2026 vollzogen wurde, war die MZ-Geländesport-Legende mit seinem Team natürlich wieder mit von der Partie. Gleichzeitig feierte der gastgebende MSC...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 08.04.2026 | 17:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





