Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Die Erzgebirger gewinnen eine hitzige Partie gegen den TV Gelnhausen. Damit haben alle drei Mannschaften in der Gruppe einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto.
Der EHV Aue ist nach einer kämpferisch starken Leistung im Aufstiegsrennen zur 2. Handball-Bundesliga wieder voll dabei. Mit 34:30 (15:14) besiegte die Mannschaft von Trainer Uwe Jungandreas am Dienstagabend den TV Gelnhausen in eigenen Halle. In der Dreiergruppe, zu der noch der TV Emsdetten gehört, haben damit alle Mannschaften jeweils einen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 26.05.2026 | 20:56 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





