Höherklassige gewinnen Tests

Unverhofft kommt oft. So auch das Testspielergebnis des VfB Annaberg beim 8:0 gegen Neukirchen mit Toren von T. Meyer, Schulze, Groschopp (je 2) sowie Halm und Breitfeld. Noch am Sonntagabend war im Internet auf fußball.de "abgesetzt" zu lesen. "Ich war froh, dass wir ein Spiel hatten, sportlich gab es wenig Gegenwehr", so Trainer Ingo Klöpping. Landesklassekonkurrent BSV Gelenau hielt sich beim 3:1 (0:1) gegen den FC Wittgensdorf - alle Tore durch Lars Kolditz - ebenso schadlos. Der SV Crottendorf - hier Friedrich Fritzsch gegen Philipp Kaden (r.) -mühte sich zum 2:1 gegen Wolkenstein. Der FV Königswalde siegte 4:2 bei Neundorf. Nach Johannes Rockstroh traf Kevin Bräuer dreimal für den Erzgebirgsligisten. (mas)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...