Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
Zum letzten Mal hatten Paul Partzsch und Markus Kropat die Chance, die nationale Endrunde im Juniorenbereich zu erreichen. Allerdings war die Konkurrenz für das Großolbersdorfer Duo zu stark.
Zweimal waren Paul Partzsch und Markus Kropat bereits bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft vorgedrungen – beide Male wurde es nichts mit dem Einzug in die nationale Endrunde. Im dritten Anlauf wollten es die U-19-Radballer vom SV 1870 Großolbersdorf nun unbedingt schaffen. „Das war ihre letzte Chance, weil sie zur kommenden Saison...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





