Kegeln - Dem Favoriten Paroli geboten

Bennewitz.

Den Senioren-Keglern des KC Gut Holz Drebach wäre in der 2. Verbandsliga beinahe eine faustdicke Überraschung gelungen. Als Tabellenletzter (2:12) waren sie zum KSV Bennewitz gereist, der die Staffel 1 mit 12:2 Punkten anführt. Im Spiel war von einem Leistungsunterschied wenig zu spüren. Steffen Solitair, Uwe Reuter und Steffen Haunschild konnten ihre Einzel-Duelle gewinnen, sodass die Gesamtholzzahl entscheiden musste. Und da hatten die Gäste mit 2995:3011 knapp das Nachsehen, sodass letztlich ein 5:3-Sieg für den Favoriten zu Buche stand. (anr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...