Kegeln - Im "Endspiel" den Aufstieg gesichert

Rochlitz.

Der letzte Spieltag in der Staffel 1 der 1. Bezirksklasse hatte für die Kegler der SG Krumhermersdorf II ein echtes Endspiel zu bieten. Als Tabellenführer waren sie zum BSC Motor Rochlitz II gereist, der mit einem Sieg vorbeiziehen konnte. Allerdings bewiesen die Gäste starke Nerven. Marvin Uhlig, Michael Schneider und Ronny Richter gewannen ihre Einzel-Duelle. Doch auch die unterlegenen Spieler trugen dazu bei, dass die SG am Ende in der Gesamtholzzahl die Nase vorn hatte und somit 5:3 gewann. Mit drei Tabellenzählern Vorsprung sicherte sich das Team den Bezirksliga-Aufstieg. (anr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...