Laufsport - Duo läuft erfolgreich in den Frühling

Aue.

Nathalie König vom Verein Mühle-Laufkultur und Thomas König vom FC Erzgebirge Aue waren beim 22. Lauf in den Frühling in Freital erfolgreich. Die Wetterbedingungen bei der Veranstaltung, die auch als 4. Lauf im Sachsen-Cup gewertet wird, waren zwar eher winterlich als frühlingshaft, doch beide Sportler ließen sich davon nicht beeindrucken. Nathalie König bewältigte die 10-Kilometer-Strecke in 39:41 Minuten, kam als zweite Frau und schnellste der Altersklasse W 20 ins Ziel. Auch Thomas König führte seine Altersklasse an. Die Zeit von 38:40 Minuten war in der M 50 für den Sieg und in der Gesamtwertung für Platz 15 gut. (eli)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...