Marienberg
Freie Presse auf Google News folgen
Für den BVM ist es beim jüngsten Turnier der Sachsenrangliste gut gelaufen. Gleich in zwei Altersklassen durfte der Verein Siege bejubeln.
Gleich zweimal Gold hat Arthur Hähnel in Zwenkau erkämpft. Der Badmintonspieler des BV Marienberg gewann beim dort ausgetragenen sächsischen U-19-Ranglistenturnier mit seiner Partnerin aus Zwenkau nicht nur den Mixed-Wettbewerb, sondern hatte auch im Einzel die Nase vorn. Dabei ließ er stets Vereinskollegen knapp hinter sich. Während im Mixed...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





