Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
In der Nachwuchsrennserie Moto4-Northern-Cup geben mit Anina Urlaß und Robin Siegert aktuell zwei Motorsporttalente aus dem Erzgebirge den Ton an. Das Wort Titel nehmen beide aber noch nicht in den Mund.
Nach dem Auftakt im niederländischen Assen hat der Moto4-Northern-Cup erstmals in Sachsen Station gemacht. Das wiederum bedeutete für Anina Urlaß und Robin Siegert ein Heimspiel. Und die beiden Erzgebirger nutzten diese Plattform weidlich. Sie lieferten sich packende Rennen, nachdem sie schon gut in diese Nachwuchsrennserie gestartet waren.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





