Medaillen für alle drei Mannschaften

Turnen: Jungen des ATV Frohnau auf dem Podest der Bezirks-Teamwettbewerbe

Frohnau.

Bei den Mannschaftsbezirksmeisterschaften am Samstag in Bernsbach haben die Aktiven des ATV Frohnau zwei Titel gewonnen und einmal Platz 2 belegt. Verwandte der Mädchen und Jungen sorgten dabei für gute Stimmung und sparten nicht mit Applaus für die Übungen der Sechs- bis Elfjährigen.

"Wie immer hatten die Bernsbacher den Wettkampf bestens vorbereitet. Unsere drei Mannschaften nutzten dies, ihr fleißiges Training in den zurückliegenden Wochen und Monaten zahlte sich aus", lobte Frohnaus Vereinsvorsitzender Jürgen Schramm. Diesmal waren in Bernsbach die Teams der Jungen gefordert. Die Jüngsten, die in der Altersklasse bis 7 Jahre, schnappten sich den Titel in den Pflichtübungen, die Älteren der AK 10/11 gewannen Gold in der Kür. Hinzu kam Silber für die Frohnauer in der Altersklasse 8/9, für die wiederum Pflichtelemente vorgeschrieben waren. (mas)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...