Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Die Taekwondo-Abteilung der SG Nickelhütte Aue ist Gastgeber für eine Sachsenmeisterschaft. Dabei dreht sich alles um Technik statt um Tritte.
Ursprünglich aus Aue-Bad Schlema stammend, studiert Sophie Voit heute Stadt- und Regionalplanung in Cottbus. Doch die Heimat und ihr Verein, die SG Nickelhütte Aue, lassen sie nicht los. Ihre Taekwondo-Geschichte begann 2013 durch ihren Vater, der sie nach dem Kinderturnen mit zum Training nahm. Aus dem Reinschnuppern wurde eine Passion: in der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





