Skat - Jackpot lockt mit mehr als 200 Euro

Schwarzenberg.

Wer als Nächster in einem Wertungsturnier des Skatclubs Könige vom Schwarzwassertal einen Grand ouvert gewinnt, der darf sich freuen. Heimst er doch die mehr als 200 Euro aus dem Jackpot ein. Vielleicht klappt das ja schon im Verlauf des 16. Wettstreits, der heute, 18 Uhr in der Schwarzenberger Ritter-Georg-Klause beginnt. Absolviert werden zwei 48er-Serien. Sieger des 15. Turniers war Urlauber Klaus Philipp. Mit 2790 Punkten setzte sich der Mann aus Schwerte vor Mike Pötzsch (2502) aus Raschau und Manfred Juling (2375) aus Beierfeld durch. In der Gesamtwertung führt der Auer Jürgen Buhl vor Juling. (jho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...