Skilanglauf - Mädchen sprinten der Konkurrenz weg

Notschrei.

Die Skilangläufer haben im Nordic Center Notschrei noch einmal ihre antrainierten Leistungen gezeigt. Obwohl die Sportler zuerst etwas skeptisch waren, fanden die geplanten Wettbewerbe statt, obwohl es geregnet hatte. Nachdem erst ein Freistil-Sprint über 2,5 beziehungsweise 3,3 Kilometer ausgetragen wurde, in dem Linda Schumacher (U 16) und Anna-Maria Dietze (U 18) Siege holten, schloss sich Sonntag ein Klassisch-Rennen über 7,5, 10 und 15 Kilometer an. (mas)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...