Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
Im Enduro Jugend Cup Ost, der am Wochenende in Meltewitz fortgesetzt wird, liegt der ORC Hilmersdorf in der Vereinswertung vorn. Grund dafür ist nicht nur das gute Abschneiden der Jungen.
Respekt ist Neele Trexler durchaus anzumerken. „Man muss es erstmal ausprobieren, es kostet Überwindung“, sagt die 15-jährige Großolbersdorferin, wenn eine neue Strecke für sie mal wieder hohe Sprunghügel bereithält. Genau diese Herausforderung ist es aber auch, die ihr am Endurosport so viel Freude bereitet. „Man lernt immer dazu“,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





