Tipps für Vorstände

Kreissportbund organisiert Seminar für Vereine

Annaberg-Buchholz.

Noch freie Plätze gibt es für ein Seminar unter dem Thema "Fit für 2020 - Brennpunkte der Vorstandsarbeit". Stefan Wagner, Experten in Sachen Vereinsrecht, hält es am 17. März in Annaberg-Buchholzer Gründerzentrum.

"Es sind noch nicht genügend Anmeldungen eingegangen", sagt Marcus Gundermann vom Kreissportbund. Dabei müsste die Zielgruppe groß genug sein. "Da Wagner einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Vorstandsarbeit von Sportvereinen geben möchte, sind sowohl erfahrene als auch neue Amtsinhaber angesprochen, sich diesbezüglich zu informieren", ergänzt Gundermann. Bis 6. März können sich Interessenten melden. (mas)

https://www.ksberzgebirge.de/

aus-fortbildung/termine-ksb/


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.